Home

Vodafone nicht alle Seiten erreichbar

Gelöst: Einige Seiten sind nicht erreichbar - Vodafone

Vodafone Community > Services > Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel > Einige Seiten sind nicht erreichbar Aktuelle Störungen und Probleme bei Vodafone. Mobilfunk, Internet, Telefon oder TV funktioniert nicht? Wir zeigen was los ist Sobald man sich entweder in mein privates Netz (Vodafone) oder auch im Netz im Büro (Vodafone Bussines) einklingt wir die seite als offline gremeldet. Ich weiß jedoch, dass die Seite erreichbar ist. Ich habe dies bereits diese Woche gemeldet, danach war die Seite für 4 (!) Stunden erreichbar und danach wieder nicht. Ein erneutes Störungsticket wurde erstellt, Bestätigung dazu habe ich erhalten aber das Ticket erscheint nicht in meinen gemeldeten Störungen

Vodafone Störung? Aktuelle Störungen, Probleme und Fehler

Manche Seiten nicht erreichbar - Vodafone Community. Heute morgen mal wieder das leidige Problem dass manche Seiten (Twitter, GitHub, Slack,) einfach nicht mehr erreichbar sind. Pings etc. - alles schau mal ob das alles https Seiten sind die nicht funktionieren. Kenne das Problem von einigen Foren das es entweder lange braucht bis die Seite erscheint oder aber eine Fehlermeldung kommt. Klickt man auf Seite aktualisieren lädt die Seite dann oft. War auch in diesem Forum mal der Fall, weiß aber nicht mehr ob das mit der Umstellung auf https zusammen hing, meine aber ja Nutze ich meine USB-Sticks (1&1 und Fonic) an den Laptops, sind alle Vodafone-Seiten erreichbar. Beim Aufruf zahlreicher anderer Webseiten hatte ich keine Aussetzer Auch im Internet habe ich von.

Webseite nicht erreichbar - Vodafone Communit

1. Alle anderen Seiten im Internet kann ich problemlos aufrufen, in vielen Foren werde ich automatisch erkennt, alles Bestens, aber das Problem mit der Vodafone- Seite ist schon sehr merkwürdig
  2. Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass viele Internetseiten über den GigaCube nicht mehr erreichbar sind. Auch beim anpingen bekomme ich Zeitüberschreitungen. z.B. ist Zalando nicht erreichbar. Über die Festnetzleitung (eines anderen Anbieters) allerdings schon. Ebay funktioniert.
  3. Ein PC (Windows 7) kann nur manche Internetseiten erreichen, andere Internetseiten nicht, alle anderen PCs am selben Netz funktionieren einwandfrei. Ein Rechnerneustart führt nicht zum Erfolg.
  4. Wegen Wartungsarbeiten ist das Vodafone-Kundenportal MeinVodafone derzeit nur eingeschränkt erreichbar
  5. Die gewünschte Seite ist nicht mehr erreichbar, da sie nicht mehr gültig ist. Bitte ruf die Seite über die Navigation erneut auf. Bitte ruf die Seite über die Navigation erneut auf. Vodafone
  6. 1. Die Vodafone-Website ist von deinem PC nicht unerreichbar, denn dein PC kann die Seite ja anpingen. Somit ist es auch eher unwahrscheinlich, dass System oder Router grundlegend falsch konfiguriert sind. Es scheint also doch eher ein Browser-Problem zu sein. 2. Nicht ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich ist eine Infektion mit einem Schädling, der sich als Proxy einnistet, um evt. mitzuhören. Das müsste in den meisten Fällen mit dem tracert-Befehl ersichtlich werden. Dein.
  7. manche seiten nicht erreichbar: Ron_Bo: Anbieter für Internet via Kabel: 11: 18.04.2006 20:46: Routing mit Winroute - nicht alle Seiten erreichbar: Ehemalige Benutzer: Alice / AOL [Archiv] 3: 20.

Anrufe auf Ihre Vodafone Mailbox umleiten und damit Ihre Mailbox aktivieren Wenn Sie als Neukunde eine Vodafone Mailbox erhalten, dann sind die bedingten Anrufumleitungen bereits auf Ihre Mailbox eingeschaltet (wenn nicht erreichbar, wenn keine Antwort, wenn besetzt). Ihre Mailbox ist also aktiv und nimmt Anrufe in diesen Fällen für Sie entgegen. Am einfachsten können Sie Ihre Mailbox über das Mailbox-Menü ein- un Zunächst soll­test Du es mit einem ein­fachen Reboot aus­pro­bieren: Starte den PC neu, indem Du unten erst auf das Win­dows-Sym­bol, dann den Pow­er-But­ton und anschließend Neu starten klickst. Warte, bis sich der Com­put­er wieder hochge­fahren hat und öffne Microsoft Edge. Prüfe, ob der Brows­er funk­tion­iert Vodafone - Googleseiten nicht erreichbar. Von Brain McFly am 13. Oktober 2010 Update 13.10.2010: Und schon geht es wieder, zumindest bei mir. Ich besitze einen ehemaligen Arcor und jetzt Vodafone DSL-Anschluss. Im Moment ist Google nicht erreichbar, alle anderen Seiten gehen. Hab gerade mit der Vodafone Hotline gesprochen, die haben ein Netzproblem und arbeiten dran. Nur zur Info, falls sich.

So haben Sie hier immer einen kompetenten Ansprechpartner von Vodafone an Ihrer Seite, wenn es doch einmal zu Problemen mit den Produkten und Leistungen von Vodafone kommen sollte. Erreichen können Sie den Service täglich in der Zeit von 07.30 bis 22.00 Uhr unter der Hotline Tel.: 0800 - 724 26 00 (kostenlos) aus dem Festnet Prüf mit dem Vodafone-Speedtest die Internet-Geschwindigkeit, also Deine Bandbreite an Deinem Kabel-, LTE-, DSL-oder VDSL-Anschluss. Und schau, ob Gigaspeed auch bei Dir zuhause verfügbar ist. Gut zu wissen: Der Test zeigt Dir nur ungefähre Werte Deiner Bandbreite an. Miss darum mindestens 3-mal an verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen Tageszeiten. Wenn Du über WLAN mit Deinem Internet-Anschluss verbunden bist, kannst Du nur die Bandbreite dieser drahtlosen Verbindung messen. Die ist. Vodafone Hotline nie zu erreichen. Tipps. Als eigentlich zufriedener Vodafone-Kunde, zumindest bislang, muss ich feststellen: Es wird nicht besser, was den Support betrifft. Habe eine Mahnung bekommen und kann mir nicht erklären, warum, da ich - wie immer - Lastschrift zustimme Ohne Betrug nicht zu erreichen: Vodafone übt laut Mitarbeitern massiven Druck auf Vertriebspartner aus — der Konzern wehrt sich dagegen. Lena Anzenhofer. 08 Jun 2020. Vodafone sagt von sich, ein sehr fairer Arbeitgeber zu sein — doch was bei den Partneragenturen vor sich geht, bleibt im Dunkeln. defotoberg / Shutterstock.com Nach der Meldung: Vodafone verurteilt: So hat das.

Manche Seiten nicht erreichbar - Vodafone Communit

bin ich nicht erreichbar, von Vodafone Kunden. Davor nur über eine kostenpflichtige Rufumleitung. War ich doch so froh, das im Juni endlich meine Firma wieder erreichbar ist nachdem der Techniker auch unser Gebäude nicht gefunden hat und zwei Termine geplatzt sind. Leider musste ich durch Kunden erfahren, das unsere Telefonverbindng doch nicht funktioniert..Diese Rufnumer ist nicht. Die Dienste des Suchmaschinenbetreibers Google sind derzeit nicht aus dem Netz von Vodafone bzw. Arcor zu erreichen. Auch die Mobil-Kunden von. Routing mit Winroute - nicht alle Seiten erreichbar - Forum Alice / AOL [Archiv

Ich schaue mir das Video jetzt nicht an. Aber Du solltest einfach mal nicht nur irgendwelche Videos schauen, sondern auch die dann zur Verfügung stehenden Primärinformationen lesen un @TheTrapper Vodafone sperrt nicht ( mehr ) nur per DNS-Sperre, gewisse Seiten sind auf IP-Basis geblockt, ergo nur noch per VPN o.a. erreichbar ;-) FALSCH! Ich habe einen Vodafone Anschluss und.

LINUS WITTICH Medien KG Fritzlar - Startseite | Facebook

Inoffizielles Vodafone-Kabel-Foru

Dank OneNumber bist Du überall unter Deiner gewohnten Nummer erreichbar. Sei es über Deine Smartwatch beim Sport oder über Dein Tablet beim gemütlichen Abend auf der Couch. Zu Vodafone OneNumber. Alle Smartwatch-Vorteile genießen . Ein wasserabweisendes, schönes Gehäuse, mit dem Du Dein Training auch im Regen tracken kannst. Eine Smartwatch für intensives Schwimmtraining - mit bis zu. So erreicht ihr den Support von Vodafone Kabel Deutschland. Weiter unten findet ihr allgemeine Hilfestellungen für die meisten Probleme. Die offizielle Vodafone Kabel Deutschland-Supportseite. Die meisten Internetseiten sind nicht erreichbar. Sowohl vom PC als als vom Laptop aus. (benutze ein LAN Kabel) Bei Nutzung eines Surfsticks funktioniert alles. Beim Checken von Einstellungen fällt mir allerdings folgendes auf: Ich habe nur IPV6, jedoch keine IPV4 Konnektivität. das Hiltron unter 192.168..1 kann ich erreichen, die Einstellungen. Ist Vodafone Unitymedia down? Wenn ihr Probleme mit der Internetverbindung, dem Telefon oder Fernsehen habt, ist möglicherweise eine Störung die Ursache. An dieser Stelle könnt ihr überprüfen.

Nur die Vodafone-Webseiten sind seit Tagen mit VDSL nicht

Auch digital helfen wir Dir gerne weiter: hier auf der Vodafone.de, auf www.unitymedia.de und in der MeinVodafone-App. So kannst Du z.B. Verträge ändern, Tarife buchen und Service-Anliegen schnell erledigen. Und natürlich sind auch unsere Hotlines für Dich da. Ganz einfach von Mensch zu Mensch. Bitte bleib gesund Mit anderen Worten: Es handelt sich um illegales Download-Portal. Seit dem 26. März 2019 können Vodafone Kunden weder auf die Webseite Boerse.to, noch auf die ähnliche Seite DDL-Music.. Vodafone greift ein, der Netzbetreiber blockiert diverse Streaming-Domains. Mit dazu gehört die bekannte Seite Burning Series, die für Vodafone-Kunden jetzt nicht mehr direkt erreichbar ist

Probleme mit Vodafone

Um den Vodafone Router easy box weiter zu erreichen, kann man statt easy.box einfach die IP-Adresse des Routers eingeben: Dazu gibt man in den Browser die Adresse, zum Beispiel 192.168.1. Wenn an Deinem Festnetztelefon kein Rufton oder Freizeichen erklingt, die LED nicht leuchtet oder andere Funktionsstörungen auftreten, hilft oft ein Reset: Zieh dazu einfach den Stromstecker Deiner HomeBox. Steck ihn nach ca. 5 Sekunden wieder ein und schalte das Gerät ggf. wieder ein. Es kann einige Minuten dauern, bis die Verbindung wieder. @downup @vodafone_de Gibt's eine Störung bei den (Arcor)Mail-Servern? Zugriff via https://t.co/RQtdYeTktF und https://t.co/maqGCVxIU5 klappt nicht. Webmail ist erreichbar, aber es kommen keine neuen Mails an

Server nicht erreichbar über IP6 und FB 6591 cable. In diesem Forum dreht sich alles um bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) verwendete AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird Wenn Sie das Netz von Vodafone nutzen, bedeutet das nicht zwingend, dass Sie auch direkter Kunde von Vodafone sind. Läuft Ihre SIM-Karte über einen anderen Anbieter wie beispielsweise Edeka Mobil, Fyve, Otelo oder 1&1, können Sie die Mein Vodafone-App leider nicht nutzen

Eine Vertraglich vereinbarte Leistung wird nicht erreicht: Sobald Sie die von Vodafone zugesicherte Surf-Geschwindigkeit nicht erreichen haben Sie die Option den Vertrag zu kündigen. Preiserhöhung während der Vertragslaufzeit. Dauerhafte Störung und Ausfall der Telefon- bzw. Internetverbindung ; Falsche Abrechnung durch Vodafone. Wenn Vodafone sich weigert bei Defekt eines in den Vertrag. Vodafone veröffentlicht auf seinen Internetseiten keine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport. An alternativen Kontaktwegen zu Vodafone mangelt es dennoch nicht. Hier finden Sie eine Aufstellung aller verfügbaren Möglichkeiten: Hotline für Neu- und Bestandskunde wir sind seit dem 20.7.2017 nach Wechsel von Vodafone zu Telekom von allen Vodafone-Telefonanlagennutzern und aus dem Vodafone-Mobilnetz nicht unter unseren Telefonnummern erreichbar. Es kommt immer eine Meldung aus dem Vodafone-Netz, das die Nummer nicht vergeben sei. Wir besitzen einen Zahlenblock von 0-9 nicht alle seiten erreichbar: chrisx51: Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 12: 11.09.2002 10:35: Mit T-DSL nicht alle Seiten aufrufbar: Aladi

GigaCube viele Internetseiten nicht mehr erreichba

Ein weiterer Tipp: Ruft bei Vodafone im Support an und lasst euch gegebenenfalls auf Dualstack umstellen (NEIN DSLight hat NICHTS mit ip4 zu tun, es ist eine reine Virtualisierung). Bei mir war der Support zuvorkommend und freundlich - die Umstellung hat weniger als eine Stunde gedauert Diesem habe ich erklärt und das ganz langsam - extra für sein langsames Gehirn, dass IPV6 Seiten bei mir wunderbar funktionieren, wie z. B. Google oder das KDG Forum. Allerdings treten Probleme im Laufe des Tages auf, so dass am Tag oft bis ca. vier Stunden keine IPV4 Seiten mehr erreichbar sind wie z. B. gamestar.de, outlook.com, webtropia.de usw. Diese Herr, der Techniker hat mir. Besuchen Sie diese Seite für einen Login bei Arcor. Sie brauchen Ihren Benutzernamen sowie das dazugehörige Passwort. Stellen Sie sicher, dass Sie die Daten korrekt eingeben und sich kein Tippfehler eingeschlichen hat. Klicken Sie auf Login. Sie werden zum Kundenservice von Vodafone weitergeleitet

Plötzlich sind nur noch einige Internetseiten erreichbar

Nun ist es umgekehrt Vodafone Kunden können mich nicht anrufen. Heute wurde mir seitens Telekom vorgeschlagen doch Geschäftskunde zu werden, 2 € mehr zu bezahlen, dann hätte ich ein Anrecht auf einen 6 Stunden Service durch einen Techniker. Ich bin Geschäftskunde, nichts passier seit drei Wochen bin ich nicht erreichbar, von Vodafone Kunden. Davor nur über eine kostenpflichtige Rufumleitung. War ich doch so froh, das im Juni endlich meine Firma wieder erreichbar ist nachdem der. Fast-Ethernet-Netzwerkkarten erreichen eine maximale nutzbare Datenübertragungsrate von bis zu 96 Mbit/s. Gigabit-Ethernet Netzwerkkarten bieten eine maximale nutzbare Datenübertragungsrate von bis zu 960 Mbit/s. Netzwerk-Kabel: Hast Du zwei oder mehrere Netzwerk-Kabel verbunden, um ein längeres Kabel zu haben? Dann teste, ob die Probleme noch auftreten, wenn Du nur das mitgelieferte Kabel. Damit Sie schnell wieder Ihren Vodafone-Vertrag einsehen und verwalten können, haben wir Ihnen nachfolgend einige Tipps zusammengestellt: Damit Sie sich bei MeinVodafone anmelden können, müssen Sie Ihren Benutzernamen und das dazugehörige Passwort korrekt eingeben. Haben Sie etwa Ihren Benutzernamen vergessen oder wissen das Passwort nicht mehr, kann Ihnen auf den entsprechenden Seiten.

Unsere Firmenfestnetznummer ist seit letzte Woche Mittwoch nicht mehr zu erreichen, ein Fehler mit dem Portieren der Nummer ist von Seiten der Vodafone fehl geschlagen. Keiner hilft uns, trotz täglicher Reklamation. Wir werden nur hin gehalten, einfach unverschäm Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk. Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum

Ihrer Festnetznummer erreichbar zu sein (2) und der automatischen Ansage (3), die Ihre Anrufer erhalten, wenn Sie sich außerhalb Ihres Zuhause-Bereichs aufhalten und unter Ihrer Festnetznummer nicht erreichbar sind. 1. Anrufumleitung auf Ihre Vodafone Mailbox (Standardeinstellung OneNumber kannst Du ganz einfach im Vodafone-Shop, telefonisch, online oder in der MeinVodafone- App bestellen. Buche hier Vodafone OneNumber. Du kannst Vodafone OneNumber zu fast jedem Tarif mit Vertrag dazubuchen. In den Tarifen Red, Young und Smart zahlst Du pro Vodafone OneNumber MultiSIM 5 Euro im Monat und einmal 39,99 Euro. Uns erreichen immer noch E-Mails mit Blick auf die von Vodafone im Februar angestoßene Umstellung der Benutzerkonten.Damit über das Kundenportal MeinVodafone alle Vertragsdaten eines Vodafone. Auf der Seite allestörungen.de beschwert sich Michael Quast: Komplettausfall 57368. Mal wieder. Seit Unitymedia zu Vodafone gehört, ist das hier mega schlecht.. Und Jan Fritzsch schreibt dort: Hey @vodafoneservice, wir sind im Sauerland ja inzwischen eh nicht sonderlich anspruchsvoll, was Internetleitungen angeht. Aber so der zweite Tag Totalausfall im Homeoffice ist dann echt.

Nichts vergessen mit dem Vodafone Umzugsservice. Maximale Geschwindigkeit an Deiner neuen Adresse. 1. Umzug melden. Nenn uns den Wunschtermin für Deinen Umzug und teil uns Deine neue Adresse mit. Zum Umzugsservice. 2. Anschluss-Check. Wir ermitteln für Dich die Verfügbarkeit an Deiner neuen Adresse vodafone.de über LTE nicht erreichbar - Forum Internet via Mobilfunk (2G, UMTS, LTE und 5G

Vodafone meint aber, dass reich aus um erreicht zu werden. Ich habe mit Apple telefoniert und alle erdenklichen Einstellungen vor genommen. Gestern mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nichts funktioniert. Mit meinem Anbieter (Vodafone) gesprochen. Netzt ist einwandfrei, neue SIM Karte bekommen. Die haben meine Mailbox deaktiviert. Es ging ca. 30 Minuten gut und dann ging es wieder los. Das komische ist, dass es in Berlin einwandfrei funktioniert; dass heist es kann ja nicht am. Stellt Vodafone dem Kunden Endgeräte nach Maßgabe der Ziffern 3.2.1 bis 3.2.4 zur Verfügung und betreibt der Kunde diese am Netz von Vodafone im Zusammenhang mit den bei Vodafone gebuchten. Sehr komisch aber wird wohl an vodafone/kabeldeutschland liegen. Aber sonst habe ich eig keine Störung kann alle seiten benutzen und surfen. Ja dadurch das twitch auch nicht zu gänglich ist liegt es nahe das das Problem bei Vodafone lieg Hallo Community, ich habe einen normalen Festnetz-Anschluß bei der Telekom im ON Bereich 06323 und kann meinen Sohn (ON Bereich 06321, hat Vodafone-Festnetz) schon seit Wochen per Festnetz nicht erreichen (andere Telekom-Kunden aus dem 06323-Bereich übrigens auch nicht, Kabel Deutschland funktioni.. Seite 3-vodafone.de über LTE nicht erreichbar - Forum Internet via Mobilfunk (2G, UMTS, LTE und 5G

Sim-Comp - Computergeschäft - Simbach am Inn - 5

Wir haben keine spezielle E-Mail-Adresse, über die Du uns für Service-Fragen erreichen kannst. Nutz einfach unsere Kontaktseite. Beschreib Dein Anliegen dort in einem kurzen Satz. Ganz oft wird Dir dann schon die passende Lösung angezeigt. Und wenn sich ein Thema am besten telefonisch klären lässt, bekommst Du die passende Rufnummer angeboten. Möchtest Du uns ein Dokument, einen Nachweis. Ja ich bin wohl davon betroffen obwohl ich nicht bei Vodafone und auch nicht bei 1&1 bin. Kann kein kinox, boerse, und dieses ddl music öffnen: DNS Lookup.. Seiten nicht erreichbar... Also ich habe das ein oder andere Problem mit Unitymedia Also ich kann einige Seiten die ich ansurfen will nicht erreichen,so wird die Seite travelscout24 oder. Easybox804 erreicht 100 Mbit/s | Vodafone nicht! Ersteller des Themas Curse1982; Erstellungsdatum 8. Dezember 2020; 1; 2; Weiter. 1 von 2 Gehe zu Seite. Los. Weiter Letzte. C. Curse1982 Cadet 4th. Wer auf solche Seiten geht ist persé Pädophiler, Vergewaltiger, Terrorist und Massenmörder :D Ich sehe gerade auf s.to Verliebt in eine Hexe. Das macht mich also zum Pädophilen, Vergewaltiger.

Vodafone Kundenportal vorübergehend nicht erreichbar

Fehler - Vodafone Kundenporta

1000 Mbit/s werden nicht erreicht. Seit 10 Jahren war ich glücklicher Nutzer einer stabilen 100 Mbit/s Leitung von Kabel Deutschland, später Vodafone. Nachdem der Preis für 1000 Mbit/s erheblich gesenkt wurde (diese Geschwindigkeit ist seit Jahren an meinem Wohnort verfügbar) nahm ich das Angebot an. Da ich schon vorher eine gemietete Fritzbox 6360 hatte, entschied ich mich für die Fritz. 00800 jetzt bei Vodafone-Prepaid teilweise erreichbar Bild: Vodafone Aufgrund unseres Artikels zur 00800 Erreichbarkeit bei Lidl-Connect wurden wir von mehreren Lesern darauf aufmerksam gemacht, dass mit einer Original Vodafone CallYa-Prepaid-Karte genau diese Automobil Hotlines doch erreichbar seien. Wir haben es nachgeprüft und in der Tat: Bestimmte 00800-Servicenummern funktionieren beim.

Hat das Schallplattenarchivierungsprogramm auch einen Namen? o_O Gibt es eine Fehlermeldung oder Sonstiges? o_O Wieso bist Du nicht bei Discogs angemeldet? Nutzt. Vodafone Easybox 804 DSL-VDSL WLAN Router 4 Port Drahtlos-Router inkl Netzteil Lieferung 1X Vodafone Easybox 804-Router inkl NetzteilLieferung wie Abbildung 1X Router 1X Netzteil 1X Netzwerkkabel. 5 Meter Lang 1X Telefonkabel TAE-F-Stecker 2 Meter Lang Rechtliche Hinweise. Sehr geehrter Käufer, die gesetzliche Gewährleistung bei Gebrauchtwaren beträgt 12 Monate. Für Neuware z.B. iPhone.

Lt. Telefon immer angeblich alles in Ordnung. 5 x waren Techniker da (kostenpflichtig). 2 davon haben die Fehler selber erlebt (ein Großteil der Seiten öffnet sich nicht, u.a. auch Vodafone selber, neben, Ikea, amazon, Otto, Bon Prix, Westwing und unzählige mehr, dies nur ein paar populäre). 2 x konnte das Problem für ein paar Stunden behoben werden, dann war es wieder da Allerdings unterstützen immer noch nicht alle Provider und Webseitenbetreiber IPv6, weshalb eine reine IPv6 Verbindung große Einschränkungen mit sich bringt. Zum Beispiel verwendet Vodafone mobil bisher nur IPv4, somit ist bisher keine Serververbindung zu reinen IPv6- und DSLite-Anschlüssen vom Smartphone aus möglich. Dual Stac Sind die Seiten ständig nicht erreichbar oder nur zu bestimmten Zeiten (z.B. Abendstunden).Dann ist höchstwahrscheinlich nur das AFTR-Gateway bei Deinem Provider überlastet.Um das mal zu testen, kannst Du das AFTR-Gateway Deines Providers umgehen in dem Du die DNS-Resolver für alternative NAT64-Gateways einträgst. 2001:67c:2b0::4. 2001:67c:2b0:: Die neue kosten­pflich­tige Hotline hat die Rufnummer 0900-1234523, sie ist Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr für 1,99 Euro pro Minute aus dem deut­schen Fest­netz erreichbar. Vertrags­kunden können bei Problemen natür­lich weiterhin kostenlos die 0800-1721212 anrufen

Website nicht erreichbar Norton Communit

Hier findest Du alle Informationen zur Einrichtung, Störungs- und Fehlerbehebung sowie den Services für die Vodafone Station Erfahrungsbericht über den Anbieter Vodafone vom 05.01.2021 über Red Internet & Phone 1000 Cable - erfahren Sie die aktuelle Usermeinung auf www.wieistmeineip.de Bericht über Vodafone - 1000 Mbit/s werden nicht erreich

Manche Seiten sind mit VF nicht erreichbar - onlinekosten

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in. Teilnehmer nicht erreichbar - das steckt hinter dieser Fehlermeldung - Einige Nutzer haben das Problem, dass sie teilweise nicht angerufen werden können. Dan Datenübertragunsrate nicht erreicht 01 November 2020 von Vodafone ansehen. Es ist einfach aktualisiert zu bleiben. Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden! Anzeige. Anzeige. Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen.

AW: vodafone.de über LTE nicht erreichbar Übrigens ist der Fehler, daß die Vodafone-Seite über den B1000-Router nicht erreichbar ist, seit 2 oder 3 Tagen (ich glaub' seit Freitag, 10.06.) nun. Über den Code **62*Nummer# leiten Sie Anrufe weiter, wenn Sie nicht erreichbar sind. Der Code **61*Nummer# leitet den Anruf weiter, wenn Sie nicht abheben. Mit **67*Nummer# wird weitergeleitet, wenn besetzt ist. Mit **004*Nummer# können Sie die bisherigen drei Einstellungen mit nur einem Code vornehmen Sie erreichen die Mitarbeiter aus dem Vodafone-Netz unter 1212 und aus fremden Netzen unter 0800-172 1212. Allgemeine Kontaktdaten von Vodafone. Natürlich können Sie den Kundenservice von Vodafone auch auf andere Art und Weise erreichen, als per Telefon. Dafür stehen Ihnen viele verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Wählen Sie einfach diejenige aus, die Ihnen am besten passt. Adresse. Nicht alle Nummern sind offen: Die weltweite Einwahl der T-Calling-Card (00800-00490049) funktioniert bei Vodafone-Prepaid weiterhin nicht (was in diesem Falle leicht durch die 0800-3300222 umgangen werden kann), bei Vodafone-Postpaid hingegen schon. Dauerhaft offen? 00800 jetzt bei Vodafone-Prepaid teilweise erreichbar Kabelnetz: Vodafone bekommt Netzüberlastung nicht in den Griff. Nach einem Kabelschaden war wieder alles in Ordnung für rund 20.000 Vodafone-Kabel-Haushalte in Niedersachsen.Dann ging die.

Microsoft Edge funktioniert nicht? Das - Vodafone

center.vodafone.de nicht erreichbar Hab gerade folgendes Problem: Wenn ich auf center.vodafone.de will um mein LTE Datenvolumen zu checken werde ich weitergeleitet und komme auf eine Seite wo steht: Entschuldigung... Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten. Auf quickcheck.vodafone.de steht Derzeit nutzen Sie einen anderen Internetzugang und surfen nicht über das Vodafone-Netz. Wenn wir die erforderliche Teilnehmerquote nicht erreichen, wird kein Glasfasernetz gebaut. Wir werden Dich über die Ausbau-Entscheidung informieren. Dein Auftrag kommt dann nicht zustande. Wir bieten Dir gerne Alternativen an. Sofern es in Deiner Gemeinde keine Teilnehmerquote gibt, wird das Glasfasernetz unabhängig von der erreichten Auftragsanzahl gebaut

Leitung OK, viele Seiten nicht erreichbar - Forum Telekom. Hi, ich habe eben schon Versucht eine Störungsmeldung aufzugeben, aber die Telekom Mitarbeiterin konnte mit dem Begriffen tracert. Der Netzbetreiber Vodafone muss für seine Kabelinternetkunden den Zugang zum Streaming-Portal kinox.to blockieren. Es geht um urheberrechtliche Ansprüche der Constantin Film, die durch Dritte verletzt worden sind, erklärte heute eine Unternehmenssprecherin gegenüber netzpolitik.org. Erlassen hat die einstweilige Verfügung das Landgericht München am 1 Bei Vodafone-Kunden gibt es Probleme. Aber eine kurze Suche brachte mich zum Vodafon-Forum, wo es diesen Thread gibt. Benutzer beschweren sich, dass starmoney.de nicht erreichbar sei. Im Verlauf des Theads gibt es den Hinweis, dass die Webseite überall erreichbar sei und nur Vodafone-Kunden da Probleme mit hätten. Irgend jemand sonst betroffen und kann das bestätigen oder wiederlegen

Vodafone - Googleseiten nicht erreichba

Viele Web-Seiten in Deutschland nicht erreichbar. Ja dazu gehörte der Focus auch. Der war auch nur verstümmelt erreichbar. Antwort schreiben . 12.05.10, 15:25 | Robert von Heeren. Browsercache. Seite 3: Vodafone / Kabel Deutschland drosselt nicht mehr - Hintergrund und Anbietervergleich. 0 69 0 0. Internetprovider vs. Drosselungen. skyDSL per Statellit drosselt offiziell nicht und setzt. Was ist zu tun, wenn der Server nicht mehr erreichbar ist. Men Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail zur Seite. Zum Kontaktformular. 24/7 Hotline. 0800 / 800 700 1. 0800 / 800 700 1. Für nur 10 €/Monat erreichen Sie uns rund um die Uhr. Schließen. Cookies auf strato.de. Wir sammeln Informationen von Besuchern, um unsere Seite zu optimieren und individuelle Angebote zu unterbreiten. Unter Kabel Deutschland hatte ich alle paar Monate mal so für 24-48h Ausfälle, seit Vodafone die übernommen hat, summieren sich meine Ausfälle (also die, die ich bemerkt habe) auf 60 Minuten. Ich habe inzwischen einen Gbit/s Anschluss, kann aber nicht sagen, ob jemals so viel angekommen sind, da mein 1000er Ethernet den Gigabit in der Sekunde nicht ganz schafft und ich zu geizig für 2,5 oder noch mehr bin So erreicht ihr den Support von Facebook. Weiter unten findet ihr allgemeine Hilfestellungen für die meisten Probleme. Die offizielle Facebook-Supportseite kann euch bei eurem Problem noch besser.

Aktuelle Störungen und Probleme bei Unitymedia. Mobilfunk down, Internet langsam, kein Fernsehen oder Telefon? Wir zeigen was los ist Laut uptrends ist die Webseite von 8 Locations aus nicht erreichbar und von 31 erreichbar

o2 Shop Stern-Center Potsdam - Startseite | Facebook

Vodafone-Kunden, die ihren Anrufern die Kosten für das Erreichen des Ansagetextes ersparen wollen, haben die Möglichkeit, das Feature, das durch Setzen der bedingten Rufumleitungen auf eine virtuelle D2-Nummer realisiert wird, zu deaktivieren. Hierzu genügt es, die Umleitungen zu löschen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, den Dienst von der Kundenbetreuung abschalten zu lassen. Unter. Foto: Vodafone Deutschland Die Tech­niker von Voda­fone haben weitere Stand­orte für die neue Mobil­funk-Gene­ration vorbe­reitet. Rech­nerisch sei alle 20 Minuten eine neue 5G-Antenne gestartet worden oder jede Stunde wären (statis­tisch) 9.000 weitere Menschen per 5G erreichbar gewesen, dort, wo sie wohnen und ihren Alltag verbringen. Insge­samt stehe das 5G-Netz von Voda­fone jetzt für 16 Millionen Menschen bereit, teilte man sicht­lich stolz in Düssel­dorf mit vodafone.de über LTE nicht erreichbar - Forum UMTS/GPRS, WiMax, LTE und Satelli

• Microsoft Family Features umgehen.
  • London Fetal Medicine.
  • Tribute von Panem Wiki.
  • Funktion Lichtmaschine.
  • PAYBACK Punkte sammeln Online.
  • SS > Personenregister.
  • Pflichtteilsergänzungsanspruch Anrechnung eigener Schenkungen.
  • Absolute und relative Häufigkeit Kreisdiagramm.
  • Starplan Heidelberg Medizin.
  • Maxxus cardiomaxx cross 4000 Bedienungsanleitung.
  • Stauraum Dachschräge selber bauen.
  • Frank Jooss Hämatom.
  • Modernes Büro zu Hause.
  • Skyline Singapur.
  • Katakana.
  • Langweiliger Text.
  • Langlauf wochenendkurs.
  • Feuerkugel Österreich.
  • Lustige Cartoon Zahnarzt.
  • Webinar Betreuungsrecht.
  • Stundentafel Hauptschule NRW 2020.
  • Impfung Geschichte.
  • Liebes Geschenke.
  • FORScan deutsch.
  • Wörterbuch leipzig 1960.
  • Sonntagsgrüße Bilder Lustig.
  • TCP Handshake.
  • PS3 mit Laptop verbinden Bluetooth.
  • MS Dnipro Corona.
  • MTB 4 Saarland.
  • Krebsauslösende Faktoren.
  • Irak Flüchtlinge Gründe.
  • Philips Rasierer.
  • Zutritt zum gemeinsamen Haus nach Trennung Schweiz.
  • Gaggenau Amerikanischer Kühlschrank.
  • Wamsler Primo 2.
  • Osteopathie Köln Zollstock.
  • LandesTicket Hessen versteuern.
  • Blütenstand Körbchen.
  • Udev automount.
  • Divinity Original Sin 2 local co op.